Was wir anbieten?

happy campen logo.png

Unser Happy-Camper

Verschaffe Dir Deinen eigenen Eindruck durch unsere Fotos und Details auf unserer Webseite.

Für weitere Infos >>hier<< klicken.

Persönliche Übergabe

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Uns ist es wichtig, dass Du Dich während Deines Abenteuers wohlfühlst. Daher legen wir viel Wert auf eine individuelle Beratung und ausführliche Einweisung. So hast Du die Möglichkeit, Dich mit unserem Camper anzufreunden. Zudem bieten wir Dir eine Probefahrt und können dabei all Deine Fragen klären. Are you ready? Sonnenbrille, Musik an, los geht’s!

Vierbeiniger Familienmitglied

Dein vierbeiniger „Liebling“ darf gerne dabei sein. Wir berechnen dafür einmalig 49,00 € für die Sonderreinigung.

Extras

Möchtest Du Dir deine Vorfreude für Dein anstehendes Abenteuer nicht mit stressigem Packen und Vorbereitung nehmen lassen? Don't worry, be happy! Gegen einen kleinen Aufpreis kannst Du Deinen Camper-Trip mit ein paar Extras nach Deinen Vorstellungen gestalten. >>Von der Packliste bis zur Bettwäsche<< bieten wir Dir alles an.

Vollkasko und Pannenschutz

Läuft etwas schief, bleib weiterhin happy! Wir stehen Dir während Deines Abenteuers rund um die Uhr telefonisch zur Seite. Falls das Problem doch größer ist, kommt die extra starke Versicherung für Dich zum Einsatz. Unser Camper ist hierfür bei der R+V vollversichert.

Flexibel und risikofrei in unsicheren Zeiten

Mit uns bleibst Du auch in Corona-Zeiten flexibel, frei und unabhängig. Du hast die Möglichkeit bis 24 Stunden vor Reisestart kostenfrei Deine Reise umzubuchen und einen neuen Starttermin zu wählen. Möchtest Du die Reise nicht umbuchen, so erhältst du von uns einen Gutschein, um Dir den Reisestart offen zu halten oder die Reise zu verschenken.

Campen mit einem sicheren Gefühl

Unser Camper wird nach jeder Vermietung mit einem O3-Generator ozon-desinfiziert. Ozon ist ein starkes Mittel vor allem im Kampf gegen Bakterien und Viren und soll Dich vor unangenehmen Krankheiten sowie Corona schützen.

Rundum-sorglos-Paket

Es liegt uns am Herzen, dass Du Dein Abenteuer voll und ganz genießen kannst. Deswegen übernehmen wir für Dich gerne die Reinigung nach Deinem Trip.